| |
Suche |
|
|
Anzeige |
|
|
|
|
Pflanzer
B1-Gänger

|

Als ich aus meiner letzten Wohnung ausgezogen bin, habe ich das in der Garage gefunden. Hat das noch irgendnen materiellen Wert (eBay)?
|
|
|
|
|
U.M.O.
Krankmelder
Hochschule: a2 Studiengang: + b2 Semester: = c2
 |
|
|
|
|
Pflanzer
B1-Gänger

|

@ Spyfy: Ist das dein kleiner Bruder?
|
|
|
|
|
SpyFy
Durchstarter

not TRUSTED
 |
Das ist meine Oma.
__________________ [quote][i]Original von Dawied[/i]
warum werden eigentlich meine unqualifizierten beiträge gelöscht, aber die von spyfy nicht?[/quote]
|
|
|
|
|
Pflanzer
B1-Gänger

|
|
|
|
|
SpyFy
Durchstarter

not TRUSTED
 |
warum werden eigentlich meine unqualifizierten beiträge gelöscht, aber die von spyfy nicht?[/quote]
|
|
|
|
|
Pflanzer
B1-Gänger

|
|
|
|
|
currantbun

Studiengebührenzahler

Spannungsbrötchen
Hochschule: Konstanz Studiengang: Deutsche Literatur/Gender Studies Semester: VI
 |
|
beim betrachten der letzten bilder verlangt mein innerstes nach einem " die unlustigsten bilder"-thread....
|
|
|
|
|
Pflanzer
B1-Gänger

|
Mein Helloween-Kostüm, war der Megahingucker.

Bin ich eigentlich der einzige, dem eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden hier auffällt?

@ currantban: Ich wette, du hast den versteckten Witz der letzten Bilder nicht gerafft. ^^ Oh Mann, schade, dass xTOMx hier nicht mitliest.
|
|
|
|
|
currantbun

Studiengebührenzahler

Spannungsbrötchen
Hochschule: Konstanz Studiengang: Deutsche Literatur/Gender Studies Semester: VI
 |
|
stolpersteine.. sicher hab ich das verstanden...auf die beiden bilder bezog ich mich auch am wenigsten ;)
|
|
|
|
|
shadow soldier

DP-Gänger

Semester: [promoviert]
 |
| Zitat: |
Original von currantbun
stolpersteine.. sicher hab ich das verstanden...auf die beiden bilder bezog ich mich auch am wenigsten ;) |
mach es wie der rest der entfleuchten user: einfach ignorieren und pflanzer im glauben lassen, seine bilder hier seien der zenit der abendländischen unterhaltungskultur und würden irgendjemanden von belang interessieren. ;o)
"einem überlegen intelligenten menschen bleibt heute nur noch der weg des verzichts."
__________________ *destroying popular culture*
|
|
|
|
|
Pflanzer
B1-Gänger

|
Soso, unser Schattenboxer bläst zum intelektuellen Gefecht.
Und du willst tatsächlich Student sein??? Nach deinen geistigen Ergüssen, die sowas wie Intellekt suggerieren sollen, gehörst du bestenfalls zu den Discountakademikern. Was du studieren nennst, ist allenfalls ein Absitzen von Vorlesungen. Und jetzt geh wieder bei deinem Prof schleimen, sonst wird das alles nix mehr und du musst dir eines Tages doch noch ne richtige Arbeit suchen.
|
|
|
|
|
shadow soldier

DP-Gänger

Semester: [promoviert]
 |
| Zitat: |
Original von Pflanzer
Soso, unser Schattenboxer bläst zum intelektuellen Gefecht.
Und du willst tatsächlich Student sein??? Nach deinen geistigen Ergüssen, die sowas wie Intellekt suggerieren sollen, gehörst du bestenfalls zu den Discountakademikern. Was du studieren nennst, ist allenfalls ein Absitzen von Vorlesungen. Und jetzt geh wieder bei deinem Prof schleimen, sonst wird das alles nix mehr und du musst dir eines Tages doch noch ne richtige Arbeit suchen. |
wenn du hier nicht mehr viel von mir lesen solltest, dann sei dir versichert: das liegt daran, dass mich deine krass intellenten und alles enthüllenden beiträge dermaßen eingeschüchtert haben, dass ich mich hier nicht mehr zu äußern traue.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__________________ *destroying popular culture*
|
|
|
|
|
Pflanzer
B1-Gänger

|
Wieso eigentlich in Berlin und nicht in meinem badischen Heimatland?

|
|
|
|
|
SpyFy
Durchstarter

not TRUSTED
 |
|
|
|
|
|
SpyFy
Durchstarter

not TRUSTED
 |
|
|
|