Suche

Userbox
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Noch nicht dabei?

Registrieren spacer

Anzeige

Links
Jobs f. Akademiker
Fernstudium
Studium
Fachwirt IHK
Witze
Netbook Wallpaper
Twitter Grafiken
spacer

Studenten Forum Community Uni Konstanz FH Konstanz » Sonstiges » Fun-Forum »

Lustige / Üble Bilder 2

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau An Freund senden Thema zu Favoriten hinzufügen
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 # 235088 14.09.2009 18:24 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
SpyFy SpyFy ist männlich
Durchstarter

not TRUSTED

Beiträge von SpyFy suchen Nehmen Sie SpyFy in Ihre Freundesliste auf

ich bin gegen gewalt die nicht von seiten des staates kommt ;)

# 235122 19.09.2009 14:25 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Pflanzer Pflanzer ist männlich
B1-Gänger

Beiträge von Pflanzer suchen Nehmen Sie Pflanzer in Ihre Freundesliste auf

Als ich aus meiner letzten Wohnung ausgezogen bin, habe ich das in der Garage gefunden. Hat das noch irgendnen materiellen Wert (eBay)?
 # 235485 31.10.2009 23:57 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
U.M.O. U.M.O. ist männlich
Krankmelder

Hochschule: a2
Studiengang: + b2
Semester: = c2

Beiträge von U.M.O. suchen Nehmen Sie U.M.O. in Ihre Freundesliste auf

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment...16&d=1225406053

Zwinker

# 235511 04.11.2009 09:02 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

@ Spyfy: Ist das dein kleiner Bruder?
 # 235513 04.11.2009 11:23 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
SpyFy SpyFy ist männlich
Durchstarter

not TRUSTED

Das ist meine Oma.

# 235515 04.11.2009 16:19 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

# 235524 05.11.2009 11:42 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
SpyFy SpyFy ist männlich
Durchstarter

not TRUSTED

# 235525 05.11.2009 12:56 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pflanzer: 05.11.2009 12:58.

# 235527 05.11.2009 18:16 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
currantbun currantbun ist weiblich
Studiengebührenzahler

Spannungsbrötchen

Hochschule: Konstanz
Studiengang: Deutsche Literatur/Gender Studies
Semester: VI

Beiträge von currantbun suchen Nehmen Sie currantbun in Ihre Freundesliste auf

beim betrachten der letzten bilder verlangt mein innerstes nach einem " die unlustigsten bilder"-thread....
 # 235528 05.11.2009 19:39 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

Mein Helloween-Kostüm, war der Megahingucker.

Bin ich eigentlich der einzige, dem eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden hier auffällt?

@ currantban: Ich wette, du hast den versteckten Witz der letzten Bilder nicht gerafft. ^^ Oh Mann, schade, dass xTOMx hier nicht mitliest.
 # 235529 05.11.2009 19:42 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
currantbun currantbun ist weiblich
Studiengebührenzahler

Spannungsbrötchen

Hochschule: Konstanz
Studiengang: Deutsche Literatur/Gender Studies
Semester: VI

Beiträge von currantbun suchen Nehmen Sie currantbun in Ihre Freundesliste auf

stolpersteine.. sicher hab ich das verstanden...auf die beiden bilder bezog ich mich auch am wenigsten ;)
 # 235530 05.11.2009 21:31 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
shadow soldier shadow soldier ist weiblich
DP-Gänger

Semester: [promoviert]

Beiträge von shadow soldier suchen Nehmen Sie shadow soldier in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von currantbun
stolpersteine.. sicher hab ich das verstanden...auf die beiden bilder bezog ich mich auch am wenigsten ;)

mach es wie der rest der entfleuchten user: einfach ignorieren und pflanzer im glauben lassen, seine bilder hier seien der zenit der abendländischen unterhaltungskultur und würden irgendjemanden von belang interessieren. ;o)

"einem überlegen intelligenten menschen bleibt heute nur noch der weg des verzichts."

# 235539 07.11.2009 12:27 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

Soso, unser Schattenboxer bläst zum intelektuellen Gefecht. rofl Und du willst tatsächlich Student sein??? Nach deinen geistigen Ergüssen, die sowas wie Intellekt suggerieren sollen, gehörst du bestenfalls zu den Discountakademikern. Was du studieren nennst, ist allenfalls ein Absitzen von Vorlesungen. Und jetzt geh wieder bei deinem Prof schleimen, sonst wird das alles nix mehr und du musst dir eines Tages doch noch ne richtige Arbeit suchen.
 # 235584 10.11.2009 21:08 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
shadow soldier shadow soldier ist weiblich
DP-Gänger

Semester: [promoviert]

Beiträge von shadow soldier suchen Nehmen Sie shadow soldier in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Pflanzer
Soso, unser Schattenboxer bläst zum intelektuellen Gefecht. rofl Und du willst tatsächlich Student sein??? Nach deinen geistigen Ergüssen, die sowas wie Intellekt suggerieren sollen, gehörst du bestenfalls zu den Discountakademikern. Was du studieren nennst, ist allenfalls ein Absitzen von Vorlesungen. Und jetzt geh wieder bei deinem Prof schleimen, sonst wird das alles nix mehr und du musst dir eines Tages doch noch ne richtige Arbeit suchen.

wenn du hier nicht mehr viel von mir lesen solltest, dann sei dir versichert: das liegt daran, dass mich deine krass intellenten und alles enthüllenden beiträge dermaßen eingeschüchtert haben, dass ich mich hier nicht mehr zu äußern traue.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rofl

# 235872 01.12.2009 23:35 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

Wieso eigentlich in Berlin und nicht in meinem badischen Heimatland? Zwinker

# 235876 02.12.2009 23:32 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
SpyFy SpyFy ist männlich
Durchstarter

not TRUSTED

# 235940 08.12.2009 19:23 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
SpyFy SpyFy ist männlich
Durchstarter

not TRUSTED

# 236286 15.01.2010 13:37 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
SpyFy SpyFy ist männlich
Durchstarter

not TRUSTED

# 236293 16.01.2010 01:26 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
U.M.O. U.M.O. ist männlich
Krankmelder

Hochschule: a2
Studiengang: + b2
Semester: = c2

Beiträge von U.M.O. suchen Nehmen Sie U.M.O. in Ihre Freundesliste auf

verwirrt

zum Kotzen

# 236301 16.01.2010 23:16 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

grillsmiley
« erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 nächste » Baumstruktur Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen