Original von dfe;)
spyfy und pflanzer werden noch richtig gute Freunde. Ein gemeinsames Hobby habt ihr ja schonmal. das posten von Bildern und links. Umo ist quasi die Projektionsfläche um eurer Zuneigung zueinander Ausdruck zu verleihen. Echt goldig ihr beiden.
Ach weisst du...ist doch süss, wenn man seine eigene Unsicherheit so zu überdecken versucht
Ich mag die beiden trotzdem...oder vllt gerade deshalb!? Wir werden bestimmt noch gaaanz dicke Freunde, wir Drei.
ps:
@Pflanzer:
Bei eingen deiner Posts zweifle ich doch schon sehr an deiner Aussage:
Zitat:
...echt gutes Zeug heute bekommen, astrein, nix gestrecktes, 1a Qualität un so,...
Iü:
Zitat:
Ich habe von nem Kollegen mit Beziehungen, du weißt schon besheid,
Bevor hier noch ein falscher Eindruck entstehen könnte, ein ganz klares NEIN, ich weiss NICHT Bescheid...
gemootete xbox, illegales Programm von Microsoft, sie können gerne einen virenchekkka rüberlaufen, man kann waffen aus Pistolen schießen, das ist ein illegales Programm, man kann nicht mehr sterben.....
AAaaahhhh, der ist bestimmt mitglied bei dieser Piratenpartei....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benni: 03.12.2009 17:50.
__________________ [quote][i]Original von Dawied[/i]
warum werden eigentlich meine unqualifizierten beiträge gelöscht, aber die von spyfy nicht?[/quote]
Original von U.M.O.
Ach weisst du...ist doch süss, wenn man seine eigene Unsicherheit so zu überdecken versucht
Eigentlich wollte ich ja jetzt mal wieder lästern,n das war ja geradezu eine Einladung, aber dann fiel mir ein, dass ich das bei "Schwächeren" lieber sein lassen sollte und dass U.M.O. wohl schon so genug Probleme hat.
Ich kann es mir irgendwie auch nicht erklären, dass obwohl ich bei mehreren Foren aktiv bin, die bei Weitem interessanter und anspruchsvoller sind, was ja im Vergleich mit Foruni nun wahrlich keine Kunst ist, immer wieder hierher zurückfinde. Vielleicht alte Zeiten an der Uni Konstanz, vielleicht die Hass-Liebe zur Sozialversager- und Asperger-Syndrom-Fraktion hier.
http://shop.vodafone.de/Shop/privat/Handys/
Handys anklicken und dann rechts den Chat starten. Erstaunlicherweise sind da keine Bots am Werk. Irgendwie habe ich allerdings den Eindruck, dass die schon öfters getrollt wurden.
Edit: Haha!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pflanzer: 12.12.2009 18:44.
warum werden eigentlich meine unqualifizierten beiträge gelöscht, aber die von spyfy nicht?[/quote]
__________________ Vor einem Jahr kündigte Bill Gates eine neue Strategie bei Microsoft an. Bei der Entwicklung solle Sicherheit in Zukunft Vorrang vor neuen Funktionen haben.
"Ein Jahr später ist mein Urteil gespalten. Für uns ist das in etwa so wie die Mission von Präsident Kennedy, Menschen auf den Mond zu schicken." Bill Gates