Suche

Userbox
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Noch nicht dabei?

Registrieren spacer

Anzeige

Links
Jobs f. Akademiker
Fernstudium
Studium
Fachwirt IHK
Witze
Netbook Wallpaper
Twitter Grafiken
spacer

Studenten Forum Community Uni Konstanz FH Konstanz » Sonstiges » Fun-Forum »

rettet die witze

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau An Freund senden Thema zu Favoriten hinzufügen
« erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 # 235804 24.11.2009 15:45 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Schneemann Schneemann ist männlich
Geprüftes Mitglied

Hochschule: HTWG-Konstanz
Studiengang: Diplom-Wirtschaftsin formatik
Semester: fertig

Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Mama
Zitat:
Original von Lakeside
Manchmal kann ich auch meine Klappe halten Zwinker

wieso, war das ein Geheimnis?????

Aber jetzt nicht mehr (LOL)

Wer ist die Glückliche?
Kennt man sie? ^^
 # 235805 24.11.2009 16:27 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Mama Mama ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Herrscher über den Alleinherrscher

Hochschule: Das Leben

Beiträge von Mama suchen Nehmen Sie Mama in Ihre Freundesliste auf

nein Schneemännchen, du kennst sie nicht.
Aber sie ist ne NETTE.
 # 235835 25.11.2009 16:15 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
sancho sancho ist männlich
Krankmelder

Oo

Beiträge von sancho suchen Nehmen Sie sancho in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Mama
Zitat:
Original von Lakeside
Manchmal kann ich auch meine Klappe halten Zwinker

wieso, war das ein Geheimnis?????

Aber jetzt nicht mehr (LOL)

... und in China ist ne Wurst geplatzt Sehr suspekt
 # 235837 25.11.2009 17:38 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Mama Mama ist weiblich
Geprüftes Mitglied

... und in China ist ne Wurst geplatzt Sehr suspekt [/quote]

und in Konstanz hat einer seinen Humor verloren fettgrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mama: 25.11.2009 17:40.

# 235840 26.11.2009 07:35 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
steffen steffen ist männlich
Geprüftes Mitglied

-- Alleinherrscher --

Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf

Zwei Segler unterhalten sich. "Der Manfred hat doch die Frau geheiratet, die er damals aus dem Wasser gerettet hat. Ist er denn glücklich geworden?" - "Nein, wasserscheu."

# 235841 26.11.2009 12:33 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
steffen steffen ist männlich
Geprüftes Mitglied

-- Alleinherrscher --

Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast Du das getan?" schreit sie ihn an.
Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
 # 236175 31.12.2009 17:52 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Mama Mama ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Pfälzer unterhalten sich zum Thema stolz sein.
Der Ami sagt: "Ich bin stolz auf unseren CIA, der weiß schon alles, bevor es geschieht".
Der Franzose antwortete:" Ich bin stolz auf unsere Frauen, das sind die Besten in Sache Liebe und die lassen sich nicht so leicht um den Finger wickeln".
Der Türke meint: "Ich bin stolz darauf, dass wir die besten Teppiche der Welt herstellen".

Alle schauen auf den Pfälzer. Einer fragt: "Und auf was bist du stolz"?
Nach einer kurzen Pause sagte der: "Ich bin stolz auf mich!"
"Warum?"
Der Pfälzer antwortet: "Ich habe vorgestern eine Französin auf einem türkischen Teppich gevögelt und der CIA weiß es bis heute noch nicht".

birthday3 für 2010
 # 236179 02.01.2010 18:41 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
U.M.O. U.M.O. ist männlich
Krankmelder

Hochschule: a2
Studiengang: + b2
Semester: = c2

Beiträge von U.M.O. suchen Nehmen Sie U.M.O. in Ihre Freundesliste auf

Mann ersetze Pfälzer durch Pflanzer...

Zwinker

# 236180 02.01.2010 19:29 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Mama Mama ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Zitat:
Original von U.M.O.
Mann ersetze Pfälzer durch Pflanzer...

Zwinker

Ist das der Witz???????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mama: 02.01.2010 19:30.

# 236400 07.02.2010 18:12 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Mama Mama ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit.
Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".
Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.
Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt.
Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung,
haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei.
Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"
Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.
Sofort tobt Angie los "Also Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"
Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit"
Klasse Aktion!
« erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen