| |
Suche |
|
|
Anzeige |
|
|
|
|
Mama

Geprüftes Mitglied
Herrscher über den Alleinherrscher
Hochschule: Das Leben
 |
nein Schneemännchen, du kennst sie nicht.
Aber sie ist ne NETTE.
|
|
|
|
|
sancho
Krankmelder
Oo
 |
| Zitat: |
Original von Mama
| Zitat: |
Original von Lakeside
Manchmal kann ich auch meine Klappe halten
|
wieso, war das ein Geheimnis?????
Aber jetzt nicht mehr (LOL) |
... und in China ist ne Wurst geplatzt
|
|
|
|
|
steffen
Geprüftes Mitglied
-- Alleinherrscher --
 |
Zwei Segler unterhalten sich. "Der Manfred hat doch die Frau geheiratet, die er damals aus dem Wasser gerettet hat. Ist er denn glücklich geworden?" - "Nein, wasserscheu."
__________________ OMFG <- Man beachte "Kunden kauften auch..."
|
|
|
|
|
steffen
Geprüftes Mitglied
-- Alleinherrscher --
 |
Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt. "Warum hast Du das getan?" schreit sie ihn an.
Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
|
|
|
|
|
Mama

Geprüftes Mitglied
 |
Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Pfälzer unterhalten sich zum Thema stolz sein.
Der Ami sagt: "Ich bin stolz auf unseren CIA, der weiß schon alles, bevor es geschieht".
Der Franzose antwortete:" Ich bin stolz auf unsere Frauen, das sind die Besten in Sache Liebe und die lassen sich nicht so leicht um den Finger wickeln".
Der Türke meint: "Ich bin stolz darauf, dass wir die besten Teppiche der Welt herstellen".
Alle schauen auf den Pfälzer. Einer fragt: "Und auf was bist du stolz"?
Nach einer kurzen Pause sagte der: "Ich bin stolz auf mich!"
"Warum?"
Der Pfälzer antwortet: "Ich habe vorgestern eine Französin auf einem türkischen Teppich gevögelt und der CIA weiß es bis heute noch nicht".
für 2010
|
|
|
|
|
U.M.O.
Krankmelder
Hochschule: a2 Studiengang: + b2 Semester: = c2
 |
Mann ersetze Pfälzer durch Pflanzer...
|
|
Mama

Geprüftes Mitglied
 |
Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit.
Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".
Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.
Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt.
Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung,
haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei.
Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"
Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.
Sofort tobt Angie los "Also Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"
Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit"
|
|
|
|
|
 |
|
|
| |