Suche

Userbox
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Noch nicht dabei?

Registrieren spacer

Anzeige

Links
Jobs f. Akademiker
Fernstudium
Studium
Fachwirt IHK
Witze
Netbook Wallpaper
Twitter Grafiken
spacer

Studenten Forum Community Uni Konstanz FH Konstanz » Sonstiges » Lifestyle » Filme:

Wo gibt es solche Brillen?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau An Freund senden Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 # 235611 12.11.2009 22:08 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Pflanzer Pflanzer ist männlich
B1-Gänger

Beiträge von Pflanzer suchen Nehmen Sie Pflanzer in Ihre Freundesliste auf

Wo gibt es solche Brillen?

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen wo es solche kühlen Brillen im Versandhandel gibt? Wie heißen die und was kosten die?

Ein hilfreicher Link wäre hilfreich.
 # 235613 12.11.2009 22:36 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
SpyFy SpyFy ist männlich
Durchstarter

not TRUSTED

Beiträge von SpyFy suchen Nehmen Sie SpyFy in Ihre Freundesliste auf

erinnert mich spontan an

# 235615 12.11.2009 23:10 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

Hab ich gefragt: An welchen Star Dreck-Charater musst bei der Brille denken oder was?
 # 235616 12.11.2009 23:13 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
SpyFy SpyFy ist männlich
Durchstarter

not TRUSTED

Beiträge von SpyFy suchen Nehmen Sie SpyFy in Ihre Freundesliste auf

wo haste das bild denn her?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpyFy: 12.11.2009 23:14.

# 235617 12.11.2009 23:14 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
dfe;) dfe;) ist männlich
Geprüftes Mitglied

Beiträge von dfe;) suchen Nehmen Sie dfe;) in Ihre Freundesliste auf

willste die Hautfarbe wechseln Pflanzer rofl Denk dran dass man dann deine Hakenkreuztätowierung beim Schwimmen am Bodensee nächsten Sommer nicht mehr richtig erkennen kann. EM Saufen

# 235618 12.11.2009 23:16 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

Weiß ich leider nicht mehr. Ich habe mal nach Sonnenbrillen aus den 80ern gesucht, weil ich ein großer Fan der 80er bin, aber diese Wayfarer-Retro-Welle absolut nicht abkann. Ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass ich das Bild von der Brille abgespeichert habe, ist mir jetzt erst wieder eingefallen.

Edit: Habe die Brille jetzt gefunden, man nennt die Spacering:
http://www.old-glasses.com/index.php?kat...seite=4&id=2489

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pflanzer: 24.11.2009 10:10.

# 235791 24.11.2009 11:40 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
U.M.O. U.M.O. ist männlich
Krankmelder

Hochschule: a2
Studiengang: + b2
Semester: = c2

Beiträge von U.M.O. suchen Nehmen Sie U.M.O. in Ihre Freundesliste auf

@Pflanzer:
Zitat aus deiner beigefügten Website:

http://www.old-glasses.com/index.php?kat...seite=4&id=2489

Zitat:
Modell: Saturn Spacering.9

Aus einem Stück ohne Scharniere, mit 15 mm breitem Sehschlitz. Auch gut als Haarreifen verwendbar. Farbe: Grün - transparent

„Auch gut als Haarreif verwendbar“.

AtooomROFL

Dann hast du endlich freie Sicht nach oben. Aber Achtung:

rofl

ironie

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von U.M.O.: 24.11.2009 22:02.

# 235794 24.11.2009 11:54 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
B1-Gänger

@ Die Minusstecher in diesem Thread hier:

Euch ist ja wohl schon klar, dass ich die Brille nicht deshalb suche, weil sie so toll zu meinem Style passt und ich sie in der Öffentlichkeit zur Schau tragen will, sondern weil die super zu einem Kostüm passt.

@ U.M.O.:

Alles in Ordnung, Freund der Blasmusik? Was editierst du 5 Mal(!) deine Posts, ohne irgendwas inhaltlich zu verändern? Willst du krampfhaft deine Beiträge aus der Versenkung holen oder was?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pflanzer: 24.11.2009 22:10.

# 235828 25.11.2009 10:12 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
U.M.O. U.M.O. ist männlich
Krankmelder

Hochschule: a2
Studiengang: + b2
Semester: = c2

Beiträge von U.M.O. suchen Nehmen Sie U.M.O. in Ihre Freundesliste auf

@Pflanzer:

Nö, hab nur etwas ausprobiert.

Hat nix damit zu tun, deinen Thread hervorzuholen.

Von mir aus kann er ab jetzt bleiben wo er ist.

Zwinker