Original von pampam
Da hat wohl jemand doch noch ins StGB geschaut und dann auf die Löschtaste gedrückt. Das war aber in letzter Minute, Kollege. Schön, Resthirn scheint vorhanden zu sein.
Zu meinem Hass auf euch stehe ich weiterhin.
naja man kanns auch übertreiben. Hass zu entwickeln weil andere Leute Interessen verfolgen, die dir zu wieder sind geht doch etwas zu weit. Ist sicherlich diskussionswürdig wieviel Gelder der Frauenrat verbrät, trotzdem solltest du dir eher mal Gedanken darüber machen wieviel Milliarden dem Staat durch die schwarz-gelbe steuerreformen fehlen werden und somit wieviel weniger Geld wieder in Hochschulen gepumpt werden kann. Gegen solche grundlegenden Entscheidungen der Bundespolitik sind die Ausgaben des Frauenrates Peanuts. Wenn du jemand also hassen kannst dann meinetwegen Merkel und Westerwelle (passt ja das er noch schwul ist, zumindest in deinen Augen).
und versuch bitte zukünftig nicht so sehr die Leute persönlich zu beleidigen. Immerhin engagiert sich pampam anstatt wie du anscheinend den halben Tag im Inet rumzulungern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dfe;): 11.11.2009 19:19.
Hm, das finde ich jetzt auch übertrieben. Ich halte diese Kampflesben zwar für doof. Aber sie zu hassen, dafür habe ich keinen Grund. Frauen verschwenden für viele Sachen Geld. Solche Plakate und Veranstaltungen sind zwar nervig und wären besser in ein ordentliches gekochtes Mittagessen investiert, aber Hass entwickle ich wegen diesen blöden Tussies nicht.
__________________ Vor einem Jahr kündigte Bill Gates eine neue Strategie bei Microsoft an. Bei der Entwicklung solle Sicherheit in Zukunft Vorrang vor neuen Funktionen haben.
"Ein Jahr später ist mein Urteil gespalten. Für uns ist das in etwa so wie die Mission von Präsident Kennedy, Menschen auf den Mond zu schicken." Bill Gates
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benni: 12.11.2009 06:10.
Original von rosenstolz
Soviel Dummheit auf einem Haufen hätte ich nicht mal von Foruni erwartet
Die Reproduktion des männlichen Habitus zur Aufrechterhaltung einer heterosexuellen Matrix. Passt doch ideal ins Weltbild von feministinnen was hier abgeht. Vielleicht hat Genderstudies doch ein Realitätsbezug.
Original von rosenstolz
Soviel Dummheit auf einem Haufen hätte ich nicht mal von Foruni erwartet
Die Reproduktion des männlichen Habitus zur Aufrechterhaltung einer heterosexuellen Matrix. Passt doch ideal ins Weltbild von feministinnen was hier abgeht. Vielleicht hat Genderstudies doch ein Realitätsbezug.
Nein, darum geht es mir hier in keiner Weise...
rosenstolz, vielleicht kommst du ja auch einmal in so eine Situation, wo du dich über solche 'sinvollen' Ausgaben nur noch ärgern kannst. Es gibt definitv wichtigeres, wo man Steurgelder oder Studiengebühren ausgeben sollte. Mag so etwas wie Gender Studies noch zu rechtfertigen sein, weil es wissenschaftlich wichtig ist, aber das Geld für solche Sinnlosveranstaltungen rauszuhauen, ist inakzeptabel. Als ob Homophobie hier ein Problem wäre oder sowas auch nur irgend etwas bringen würde falls es ein Problem wäre.
Für rosarote Wochen und FeministInnen sind meine StudiengebührInnen nicht gedacht. Das investiert man doch besser in die VerbesserungInnnen der LehrInnen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf: 14.11.2009 21:06.
Kann es sein, dass seit gestern Abend hier ein paar Posts rausgenommen wurden?
@Agnostus:
Wieso liest und postest du eigentlich noch in diesem Thread? Ausser Abfälligkeiten, Drohungen und Beleidigungen kommt eh nix gscheits dabei raus. Muss das sein?
Wenn es dich zwar so aufregt, du aber trotzdem hier noch zwanghaft lesen und schreiben "musst", probier´s doch mal mit nem grossen Glas Baldrian dazu.
Vllt würde das auch helfen, um nicht jeden zweiten Post nachträglich wieder löschen zu müssen.
iü:
und
den anderen, anders denkenden gegenüber!
dein dauerndes löschen deiner kommentarte einige stunden nachdem du sie verfasst hast geht mir langsam ganz schön gegen den zeiger. wenn du hier schon so en dünnpfiff erzählst, dann steh wenigsten auch dazu und (um im Bilde des threads zu bleiben) mach nicht erst einen auf dicke Hose um danach wieder den schwanz einzuziehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dfe;): 16.11.2009 13:28.
*g* natürlich ist mein beitrag gelöscht worden, das hat ja auch, genauso wie deine beiträge, agnostus, nicht wirklich viel inhalt gehabt, aber ich fand, auf die schwäche deiner beiträge sollte man auch mal hinweisen - übrigens hab ich ihn nicht selbst gelöscht
p.s.: "der post von sweet.mv wurde doch auch gelöscht" - das hört sich etwas nach kleine-jungen-nörgeln an..
__________________ keep on smiling
ja, ich schreibe alles klein - meine schrift soll meiner körperlichen größe entsprechen...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet.mv: 16.11.2009 13:49.
Original von sweet.mv
*g* natürlich ist mein beitrag gelöscht worden, das hat ja auch, genauso wie deine beiträge, agnostus, nicht wirklich viel inhalt gehabt, aber ich fand, auf die schwäche deiner beiträge sollte man auch mal hinweisen -
Ok
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agnostus: 16.11.2009 14:39.