Suche

Userbox
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Noch nicht dabei?

Registrieren spacer

Anzeige

Links
Jobs f. Akademiker
Fernstudium
Studium
Fachwirt IHK
Witze
Netbook Wallpaper
Twitter Grafiken
spacer

Studenten Forum Community Uni Konstanz FH Konstanz » HTWG-Foren » Sonstiges »

Aktionstage gegen Sexismus und Homphobie

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau An Freund senden Thema zu Favoriten hinzufügen
« vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 # 235597 11.11.2009 19:18 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
dfe;) dfe;) ist männlich
Geprüftes Mitglied

Beiträge von dfe;) suchen Nehmen Sie dfe;) in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Agnostus
Zitat:
Original von pampam
Da hat wohl jemand doch noch ins StGB geschaut und dann auf die Löschtaste gedrückt. Das war aber in letzter Minute, Kollege. Schön, Resthirn scheint vorhanden zu sein.

Zu meinem Hass auf euch stehe ich weiterhin.

naja man kanns auch übertreiben. Hass zu entwickeln weil andere Leute Interessen verfolgen, die dir zu wieder sind geht doch etwas zu weit. Ist sicherlich diskussionswürdig wieviel Gelder der Frauenrat verbrät, trotzdem solltest du dir eher mal Gedanken darüber machen wieviel Milliarden dem Staat durch die schwarz-gelbe steuerreformen fehlen werden und somit wieviel weniger Geld wieder in Hochschulen gepumpt werden kann. Gegen solche grundlegenden Entscheidungen der Bundespolitik sind die Ausgaben des Frauenrates Peanuts. Wenn du jemand also hassen kannst dann meinetwegen Merkel und Westerwelle (passt ja das er noch schwul ist, zumindest in deinen Augen).

und versuch bitte zukünftig nicht so sehr die Leute persönlich zu beleidigen. Immerhin engagiert sich pampam anstatt wie du anscheinend den halben Tag im Inet rumzulungern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dfe;): 11.11.2009 19:19.

# 235598 11.11.2009 20:06 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Pflanzer Pflanzer ist männlich
B1-Gänger

Beiträge von Pflanzer suchen Nehmen Sie Pflanzer in Ihre Freundesliste auf

@ Agnostus

Ich lachte. rofl
 # 235599 11.11.2009 22:59 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Agnostus Agnostus ist männlich
Administrator

Beiträge von Agnostus suchen Nehmen Sie Agnostus in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von dfe;)
Immerhin engagiert sich pampam anstatt wie du anscheinend den halben Tag im Inet rumzulungern.

Gehts noch????????????????? Wenn es nicht verboten wäre, würd ich dich jetzt noch weitaus härter angehen und beleidigen. zum Kotzen zum Kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agnostus: 11.11.2009 23:00.

# 235600 11.11.2009 23:14 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
dfe;) dfe;) ist männlich
Geprüftes Mitglied

Zitat:
Original von Agnostus
Zitat:
Original von dfe;)
Immerhin engagiert sich pampam anstatt wie du anscheinend den halben Tag im Inet rumzulungern.

Gehts noch????????????????? Wenn es nicht verboten wäre, würd ich dich jetzt noch weitaus härter angehen und beleidigen. zum Kotzen zum Kotzen

betroffene hunde bellen. getroffene user kotzen Paaaardy
 # 235604 12.11.2009 06:09 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Benni Benni ist männlich
Durchstarter

Hochschule: ehem. Konstanz
Studiengang: Physik/Diplom
Semester: 8

Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf

Agnostus wrote:
Zitat:
Zu meinem Hass auf euch stehe ich weiterhin.
Hm, das finde ich jetzt auch übertrieben. Ich halte diese Kampflesben zwar für doof. Aber sie zu hassen, dafür habe ich keinen Grund. Frauen verschwenden für viele Sachen Geld. Solche Plakate und Veranstaltungen sind zwar nervig und wären besser in ein ordentliches gekochtes Mittagessen investiert, aber Hass entwickle ich wegen diesen blöden Tussies nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benni: 12.11.2009 06:10.

# 235609 12.11.2009 20:16 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
shadow soldier shadow soldier ist weiblich
DP-Gänger

Semester: [promoviert]

Beiträge von shadow soldier suchen Nehmen Sie shadow soldier in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Benni
... Solche Plakate und Veranstaltungen sind zwar nervig und wären besser in ein ordentliches gekochtes Mittagessen investiert, ...

der war gut. bennis ironie ist einfach unübertroffen... rofl
 # 235620 12.11.2009 23:19 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
dfe;) dfe;) ist männlich
Geprüftes Mitglied

Donnerstag, 12. Nov:
18-20 Uhr in R512: Anne Lenz und Laura Paetau (Berlin) stellen ihr Buch "Feminismen und 'Neue politische Generation'" vor http://www.dampfboot-verlag.de/buecher/778-2.html

scheiße da wollt ich eigentlich hin um mein Denglisch zu verbessern...

war jemand da un kann kurz berichten?

# 235651 14.11.2009 13:42 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
rosenstolz rosenstolz ist weiblich
Ersti

Beiträge von rosenstolz suchen Nehmen Sie rosenstolz in Ihre Freundesliste auf

Soviel Dummheit auf einem Haufen hätte ich nicht mal von Foruni erwartet Augen rollen
 # 235653 14.11.2009 20:11 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
dfe;) dfe;) ist männlich
Geprüftes Mitglied

Zitat:
Original von rosenstolz
Soviel Dummheit auf einem Haufen hätte ich nicht mal von Foruni erwartet Augen rollen

Die Reproduktion des männlichen Habitus zur Aufrechterhaltung einer heterosexuellen Matrix. Passt doch ideal ins Weltbild von feministinnen was hier abgeht. Vielleicht hat Genderstudies doch ein Realitätsbezug. Nich mit mir!
 # 235654 14.11.2009 20:42 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Administrator

Zitat:
Original von dfe;)
Zitat:
Original von rosenstolz

Die Reproduktion des männlichen Habitus zur Aufrechterhaltung einer heterosexuellen Matrix. Passt doch ideal ins Weltbild von feministinnen was hier abgeht. Vielleicht hat Genderstudies doch ein Realitätsbezug. Nich mit mir!

Nein, darum geht es mir hier in keiner Weise...

rosenstolz, vielleicht kommst du ja auch einmal in so eine Situation, wo du dich über solche 'sinvollen' Ausgaben nur noch ärgern kannst. Es gibt definitv wichtigeres, wo man Steurgelder oder Studiengebühren ausgeben sollte. Mag so etwas wie Gender Studies noch zu rechtfertigen sein, weil es wissenschaftlich wichtig ist, aber das Geld für solche Sinnlosveranstaltungen rauszuhauen, ist inakzeptabel. Als ob Homophobie hier ein Problem wäre oder sowas auch nur irgend etwas bringen würde falls es ein Problem wäre.
 # 235655 14.11.2009 21:06 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
wolf wolf ist männlich
UniParty-Gänger

Hochschule: Hab ich
Studiengang: auch das
Semester: so irgendwie am Anfang

Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf

Für rosarote Wochen und FeministInnen sind meine StudiengebührInnen nicht gedacht. Das investiert man doch besser in die VerbesserungInnnen der LehrInnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf: 14.11.2009 21:06.

# 235657 15.11.2009 02:59 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Administrator

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agnostus: 15.11.2009 18:13.

# 235659 15.11.2009 11:21 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Bo1893 Bo1893 ist männlich
DP-Gänger

Hochschule: konstanz
Studiengang: Unrecht
Semester: back to start

Beiträge von Bo1893 suchen Nehmen Sie Bo1893 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Agnostus
ihr seid eklig.. zum Kotzen zum Kotzen

Muss ja echt hart für Dich sein...
 # 235669 16.11.2009 02:13 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
U.M.O. U.M.O. ist männlich
Krankmelder

Hochschule: a2
Studiengang: + b2
Semester: = c2

Beiträge von U.M.O. suchen Nehmen Sie U.M.O. in Ihre Freundesliste auf

Kann es sein, dass seit gestern Abend hier ein paar Posts rausgenommen wurden?

@Agnostus:
Wieso liest und postest du eigentlich noch in diesem Thread? Ausser Abfälligkeiten, Drohungen und Beleidigungen kommt eh nix gscheits dabei raus. Muss das sein?

Wenn es dich zwar so aufregt, du aber trotzdem hier noch zwanghaft lesen und schreiben "musst", probier´s doch mal mit nem grossen Glas Baldrian dazu.

Vllt würde das auch helfen, um nicht jeden zweiten Post nachträglich wieder löschen zu müssen.

iü: offtopic und Respekt! den anderen, anders denkenden gegenüber!
 # 235670 16.11.2009 04:03 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Belgarath Belgarath ist männlich
Geprüftes Mitglied

Hochschule: Konstanz
Studiengang: Mathematik und Informatik
Semester: 14

Beiträge von Belgarath suchen Nehmen Sie Belgarath in Ihre Freundesliste auf

jo, fehlt der Hinweis auf die schlanken Finger^^
 # 235672 16.11.2009 12:44 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Administrator

Der Post von sweet mv ist ja auch gelöscht worden!!

@U.m.o: Langsam nervst du irgendwie etwas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agnostus: 16.11.2009 12:50.

# 235674 16.11.2009 13:27 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
dfe;) dfe;) ist männlich
Geprüftes Mitglied

Zitat:
Original von Agnostus

dein dauerndes löschen deiner kommentarte einige stunden nachdem du sie verfasst hast geht mir langsam ganz schön gegen den zeiger. wenn du hier schon so en dünnpfiff erzählst, dann steh wenigsten auch dazu und (um im Bilde des threads zu bleiben) mach nicht erst einen auf dicke Hose um danach wieder den schwanz einzuziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dfe;): 16.11.2009 13:28.

# 235675 16.11.2009 13:48 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
sweet.mv sweet.mv ist weiblich
Krankmelder

Hochschule: kn
Studiengang: franz. studien & wiwi
Semester: fertig

Beiträge von sweet.mv suchen Nehmen Sie sweet.mv in Ihre Freundesliste auf

*g* natürlich ist mein beitrag gelöscht worden, das hat ja auch, genauso wie deine beiträge, agnostus, nicht wirklich viel inhalt gehabt, aber ich fand, auf die schwäche deiner beiträge sollte man auch mal hinweisen - übrigens hab ich ihn nicht selbst gelöscht Zwinker

p.s.: "der post von sweet.mv wurde doch auch gelöscht" - das hört sich etwas nach kleine-jungen-nörgeln an..

ja, ich schreibe alles klein - meine schrift soll meiner körperlichen größe entsprechen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet.mv: 16.11.2009 13:49.

# 235677 16.11.2009 14:38 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Administrator

Zitat:
Original von sweet.mv
*g* natürlich ist mein beitrag gelöscht worden, das hat ja auch, genauso wie deine beiträge, agnostus, nicht wirklich viel inhalt gehabt, aber ich fand, auf die schwäche deiner beiträge sollte man auch mal hinweisen -

Ok Zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agnostus: 16.11.2009 14:39.

# 235685 17.11.2009 00:05 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
U.M.O. U.M.O. ist männlich
Krankmelder

Hochschule: a2
Studiengang: + b2
Semester: = c2

Beiträge von U.M.O. suchen Nehmen Sie U.M.O. in Ihre Freundesliste auf

@Agnostus:
Zitat:
Original von Agnostus

Warum verwirrt

Was habe ICH denn getan Augen rollen

Sehr suspekt