| |
Suche |
|
|
Anzeige |
|
|
|
|
Matthias.B.
Krankmelder
Senator
Hochschule: Friedrich Hecker Universität KN Studiengang: Jura Semester: Fetich!
 |
|
Um ehrlich zu sein, mich würde es auch interessieren, da ich auch nicht war... War überhaupt wer?
|
|
|
|
|
dfe;)
Geprüftes Mitglied
 |
|
|
|
|
thojack-o
Geprüftes Mitglied
Südtribünen-Stimmungskanone
Hochschule: KN Studiengang: Jura
 |
|
scheint ohne Mathias und Percy langweilig zu sein...
|
|
|
|
|
dfe;)
Geprüftes Mitglied
 |
| Zitat: |
Original von thojack-o
scheint ohne Mathias und Percy langweilig zu sein... |
solang noch ein paar sdsler anwesend sind ist wohl für stimmung gesorgt. Allerdings würde es mit MB und Percy sicher unterhaltsamer sein. Da geb ich dir recht.
|
|
|
|
|
Matthias.B.
Krankmelder
Senator
 |
Ich stimme MagicEye zu, es wäre auch gut, die Anträge anzuhängen, die denn nun beschlossen worden sind.
Und warum ist das Ding nur aus dem Uni-Netzwerk zugänglich? Das ist beim Rest der AStA-Seite nicht so!
Ansonsten ist wie immer alles sehr schön und unordentlich - vor allem die ernsthafte Diskussion über eine Kilometerpauschale zeigt deutlich, dass da keiner war, der sich vorher mal über die Finanzierung des Studitickets informiert hat... Naja, da das eben keiner machen will, wird's das eben bald nicht mehr geben - und ich will ja nicht sagen, dass ich da schon lange davor gewarnt hätte. Aber halt! Doch, hab ich!
|
|
|
|
|
Aragorn
Geprüftes Mitglied
Hasta la victoria siempre
 |
|
das Protokoll kannst von überall aus einsehen, einfach den vpn-client des rechenzentrums installieren und dann hast du zugriff.
|
|
|
|
|
thojack-o
Geprüftes Mitglied
Südtribünen-Stimmungskanone
Hochschule: KN Studiengang: Jura
 |
jo, habs grad auch von daheim angesehen
VPN-Client an und es geht.
|
|
|
|
|
Matthias.B.
Krankmelder
Senator
 |
Lieber Allgood, du glaubst gar nicht, wie viel ich verdrängt hab!
|
|
|
|
|
dfe;)
Geprüftes Mitglied
 |
http://www.asta.uni-konstanz.de/cms/uplo...fo_2009-2010_01
über den link gelangt ihr zum aktuellen astainfo. finde es etwas komisch ausgedrückt das ganze teil. dauernd wird darüber gemotzt wie schlecht die alten Kollektive doch waren un jeder dritte artikel ist (selbst) beweiräucherung vom Miriam Adams. Die organisatorische teilnahme beim Ablauf und den reden der bildungsdemo vonmSDs werden verschwiegen un einige Seitenhiebe richtung MB un Kennerkn**t verteilt. Insgesamt ein lohnenswertes Info, bei dem man auch ein paar mal schmunzeln kann.
in einem der Berichte heist es der Urheber des Erstinfos 2008 hat dem aktuellen asta mit einer Gerichtsverhandlung gedroht, sollte dieser sein Layout bvon damals verwenden... Weis jemand von euch um welche Person es sich dabei handelt oder besser kann mal jemand etwas aus dem "Nähkästchen" plaudern.
__________________ Bachelor?
|
|
|
|
|
Matthias.B.
Krankmelder
Senator
 |
Also ich war's nicht, ich kenn die neuen Leute nicht mal...
Und meine Geschäftsstelle hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass keine Anfragen eingegangen sind, ob man irgendetwas, auf das ich Urheberrechte innehabe, verwenden kann.
Überhaupt ist das schön, mal wieder zu hören, was so alles die Nachfolger meiner Nachfolger so berichten... Da ich seinerzeit keine Schulden hinterlassen habe, scheint hernach einiges weggebrochen zu sein.
|
|
|
|
|
DR.Allgood
Langzeitstudent

Hyperaktiver Poster
Hochschule: Uni-Koblenz Studiengang: Ex IEler (Information Engineering) Semester: scho fertig
 |
| Zitat: |
Original von dfe;)
http://www.asta.uni-konstanz.de/cms/uplo...fo_2009-2010_01
über den link gelangt ihr zum aktuellen astainfo. finde es etwas komisch ausgedrückt das ganze teil. dauernd wird darüber gemotzt wie schlecht die alten Kollektive doch waren un jeder dritte artikel ist (selbst) beweiräucherung vom Miriam Adams. Die organisatorische teilnahme beim Ablauf und den reden der bildungsdemo vonmSDs werden verschwiegen un einige Seitenhiebe richtung MB un Kennerkn**t verteilt. Insgesamt ein lohnenswertes Info, bei dem man auch ein paar mal schmunzeln kann.
in einem der Berichte heist es der Urheber des Erstinfos 2008 hat dem aktuellen asta mit einer Gerichtsverhandlung gedroht, sollte dieser sein Layout bvon damals verwenden... Weis jemand von euch um welche Person es sich dabei handelt oder besser kann mal jemand etwas aus dem "Nähkästchen" plaudern. |
Ich finde insbesondere das mit den Geldtransporten bei der Party im WS08/09 sehr nett. Wird hier so dargestellt als hätte das keiner kontrolliert. Dazu kann ich nur sagen, dass ich das persönlich (wie schon bei den partys zuvor) durchgeführt habe und da ist sicherlich nicht ein Cent von weg gekommen. Darüber hinaus hat sich das "kollegium" eine nette Aufwandsentschädigung gegönnt.. Die Leute die die Party organisiert haben sind aber auf allen Kosten (Fahrkosten, telefongebühren etc) sitzen geblieben.. Soviel zur ach so tollen Moral der AStA Leute dieser zeit.
|
|
|
| |