Suche

Userbox
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Noch nicht dabei?

Registrieren spacer

Anzeige

Links
Jobs f. Akademiker
Fernstudium
Studium
Fachwirt IHK
Witze
Netbook Wallpaper
Twitter Grafiken
spacer

Studenten Forum Community Uni Konstanz FH Konstanz » HTWG-Foren » Neu an der HTWG? »

Wer fängt zum SS09 an mit BWL?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau An Freund senden Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 # 231986 15.01.2009 10:04 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Filse Filse ist männlich
Ersti

Studiengang: BWL

Beiträge von Filse suchen Nehmen Sie Filse in Ihre Freundesliste auf

Wer fängt zum SS09 an mit BWL?

Hey Leute,

wollte mich mal umhören, wer noch alles an der HTWG mit BWL zum Sommersemester anfängt. Habt ihr schon den Brief bekommen? Wie siehts aus mit Wohnungen?

Beste Grüße
Felix
 # 231987 15.01.2009 10:44 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
sweet.mv sweet.mv ist weiblich
Krankmelder

Hochschule: kn
Studiengang: franz. studien & wiwi
Semester: fertig

Beiträge von sweet.mv suchen Nehmen Sie sweet.mv in Ihre Freundesliste auf

tipp wegen der wohnung: fang am besten jetzt schon an zu suchen - in konstanz sind die mietpreise inzwischen noch höher als früher und generell ist der wohnungsmarkt eh recht begrenzt....
beliebte seite dafür klick mich

ja, ich schreibe alles klein - meine schrift soll meiner körperlichen größe entsprechen...
 # 232010 16.01.2009 10:53 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Filse Filse ist männlich
Ersti

Studiengang: BWL

Beiträge von Filse suchen Nehmen Sie Filse in Ihre Freundesliste auf

Alles klar, gut zu wissen. Schau ich gleich mal drüber. Danke dir!
 # 232276 30.01.2009 12:11 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
bügelfeucht bügelfeucht ist männlich
Ersti

Beiträge von bügelfeucht suchen Nehmen Sie bügelfeucht in Ihre Freundesliste auf

Hallo,

bin auch neu an der HTWG zum SS09 in BWL.
Wer noch???

Grüße
Baumstruktur Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen