Suche

Userbox
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Noch nicht dabei?

Registrieren spacer

Anzeige

Links
Jobs f. Akademiker
Fernstudium
Studium
Fachwirt IHK
Witze
Netbook Wallpaper
Twitter Grafiken
spacer

Studenten Forum Community Uni Konstanz FH Konstanz » Rund um Konstanz » Bitte melde Dich » Lonely Hearts »

Suche esprit_ 1980

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau An Freund senden Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 # 202620 28.06.2007 13:56 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
michawsf michawsf ist männlich
Ersti

Hochschule: Gast
Studiengang: Gast
Semester: Gast

Beiträge von michawsf suchen Nehmen Sie michawsf in Ihre Freundesliste auf

Suche esprit_ 1980

Kann mir bitte jemand helfen ich suche auf diesem Weg eine Studentin von von eurer Uni!Sie studiert Maschienenbau im 8.Semester und bei match.de heißt sie esprit-1980!Bitte helft mir,Michawsf
 # 202621 28.06.2007 14:00 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
dfe
unregistriert

...keine doppelposts! ein thread reicht für deine Frage allemal..

schau doch mal an der FH. Ich denke nicht das es viele Frauen gibt die Maschinenbau im 8. Semester studieren...
 # 202622 28.06.2007 14:24 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
MagicEye MagicEye ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Prophylaxe-Motzer

Hochschule: Uni Konstanz
Studiengang: Soziologie, Kunst/Medien, Jura

Beiträge von MagicEye suchen Nehmen Sie MagicEye in Ihre Freundesliste auf

stimmt, maschinenbau gibts nur an der fh... schau im studivz und frag gg da einen maschinenbaustudenten, vll mit dem passenden jahrgang...

# 202624 28.06.2007 15:15 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Ersti

Danke!!!
 # 202628 28.06.2007 16:47 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
nogar
foruni Honorarprofessor

= scrat =

Hochschule: uni konstanz
Studiengang: jura

Beiträge von nogar suchen Nehmen Sie nogar in Ihre Freundesliste auf

Mir stellt sich die Frage, wenn du sie auf match.de gefunden hast - wieso schreibst du sie nicht dort an?

# 202629 28.06.2007 16:50 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Halina
Durchstarter

Chaoz - Siz

Beiträge von Halina suchen Nehmen Sie Halina in Ihre Freundesliste auf

vermutlich weil man sich anmelden muss...

und das für die Herren der Schöpfung kostet fettgrins

# 202630 28.06.2007 16:51 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Ersti

Ist ganz eifach,bin kein Premieum Mitglied!Ich probiers mal bei Studievz.PS.Falls mir doch jemand weiterhelfen kann. Danke Micha
Baumstruktur Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen