Suche

Userbox
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Noch nicht dabei?

Registrieren spacer

Anzeige

Links
Jobs f. Akademiker
Fernstudium
Studium
Fachwirt IHK
Witze
Netbook Wallpaper
Twitter Grafiken
spacer

Studenten Forum Community Uni Konstanz FH Konstanz » Rund um Konstanz » Partytipps » [Archiv]Parties »

Foruni-Treffen im November

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau An Freund senden Thema zu Favoriten hinzufügen
« vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Termin für's Foruni-Treffen
Fr, 17. 9 30.00%
Mo, 6. 6 20.00%
Fr, 10. 5 16.67%
Mo, 13. 4 13.33%
Di, 14. 3 10.00%
Di, 7. 2 6.67%
Do, 16. 1 3.33%
Do, 9. 0 0.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%

# 175336 06.11.2006 01:29 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Dr.Brisbane Dr.Brisbane ist männlich
Moderator

richest man in babylon

Hochschule: Hans-Karl-Filbinger- Universität
Studiengang: Gesellschafts- wissenschaften
Semester: cand.rer.soz

Beiträge von Dr.Brisbane suchen Nehmen Sie Dr.Brisbane in Ihre Freundesliste auf

wat isn jetzt mit location? also ich schlag mal wieder s casba vor, hehe großes Grinsen

the doctor is in

§ 132 StGB

# 175438 06.11.2006 19:11 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Gini Gini ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Hochschule: Uni KN

Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf

Casba bin ich immer dabei, aber das oetzte Treffen das wir da hatten war echt ncht soo gelungen...

weitere Vorschläge: Turm, Seehas, Kula
 # 175444 06.11.2006 19:16 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Halina
Durchstarter

Chaoz - Siz

Beiträge von Halina suchen Nehmen Sie Halina in Ihre Freundesliste auf

haben wir im KuLa nicht Hausverbot verwirrt

Ich wär auch für´s KuLa (für den Fall dass wir rein dürfen) fettgrins

# 175446 06.11.2006 19:19 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
MagicEye MagicEye ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Prophylaxe-Motzer

Hochschule: Uni Konstanz
Studiengang: Soziologie, Kunst/Medien, Jura

Beiträge von MagicEye suchen Nehmen Sie MagicEye in Ihre Freundesliste auf

Kula find ich mal wieder nicht schlecht, dort hat man einfach am meisten Möglichkeiten (Dart, Billard). Aber ich starte mal ein neues Thema smile

Zum Thema Hausverbot: wir sind halt ein Haufen Studenten und müssen uns ja nicht unter Foruni ankündigen Augenzwinkern

# 175448 06.11.2006 19:21 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Moderator

richest man in babylon

Beiträge von Dr.Brisbane suchen Nehmen Sie Dr.Brisbane in Ihre Freundesliste auf

iris du weisst schon dass der feind hier mitliest? großes Grinsen warum eigentlich hausverbot? war das ausdrücklich oder war das nicht eher so, dass man da halt nimmer erwünscht ist?

the doctor is in

§ 132 StGB

# 175450 06.11.2006 19:23 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
MagicEye MagicEye ist weiblich
Geprüftes Mitglied

Prophylaxe-Motzer

Hochschule: Uni Konstanz
Studiengang: Soziologie, Kunst/Medien, Jura

Beiträge von MagicEye suchen Nehmen Sie MagicEye in Ihre Freundesliste auf

ausdrücklich glaub nicht, aber es waren immer noch ein, zwei getränke offen

naja, aber wenn sie gleich kassieren, wär das problem ja beseitigt... und das ist bei einer großen gruppe ohnehin empfehlenswert...

@brisbane
i know Augenzwinkern

# 175451 06.11.2006 19:26 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Moderator

richest man in babylon

pffff wegen nem mineralwasser so ein theater... diese geizkrägen.

the doctor is in

§ 132 StGB

# 175453 06.11.2006 19:28 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
hutzel hutzel ist männlich
Geprüftes Mitglied

Nutella-Vernichtungsmaschine

Beiträge von hutzel suchen Nehmen Sie hutzel in Ihre Freundesliste auf

aehm, zum einen ist es ja unter aller sau die zeche zu prellen, zum anderen faellt es halt schon in den bereich der bedienung den ueberblick zu behalten (bierdeckelmethode?)
k/A wie sowas zustandekommt..
 # 175463 06.11.2006 19:43 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Halina
Durchstarter

Chaoz - Siz

Beiträge von Halina suchen Nehmen Sie Halina in Ihre Freundesliste auf

Ich schieb es der Bedienung in die Schuhe... die konnte dir nicht mal das bringen was de bestellt hast...

Da hilft auch keine Bierdeckelmethode mehr ^^

# 175467 06.11.2006 19:48 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Ladyinrot
unregistriert

es wurde damals nicht bewusst geprellt Augenzwinkern Ich schätze mal, dass niemand genau wusste, was er hatte großes Grinsen

Leider war am Ende noch einiges übrig, was keiner bezahlen wollte. Adresse haben wir zwar hinterlassen, aber gemeldet haben sie sich dann auch nie.

Ich fand bei der Rechnung, hätten die paar Euros auch aufs Haus gehen können Augenzwinkern

Kann leider bei dem Termin nicht, aber ihr macht das schon großes Grinsen
 # 175512 06.11.2006 21:51 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Geprüftes Mitglied

OK, wenn man so hacke ist dass man nicht mehr weis was man alles getrunken hat muss die rechnung recht hoch gewesen sein.

halina: naja aber wenn se mal es richtige dabei hatte haett ses aufn filz krakeln koennen - nungut inkompetenz iss halt auch ne hohe kunst
 # 175521 06.11.2006 21:58 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Ladyinrot
unregistriert

@Hutzel

bedenke das ca. 20-30 Leute soviel getrunken haben Augenzwinkern Mnache mehr, manche weniger!
 # 175523 06.11.2006 22:01 Bedanken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Geprüftes Mitglied

na, dann hatte se das ja uebers trinkegeld doch eh wieder drin..
davon gehen halt schusseleien ab, aber trotzdem, nett von den vergessern wars auch nicht. ich bin zwiegespalten in meinem urteil: boese vs. doof - schwer abzuwaegen
 # 175525 06.11.2006 22:05 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen 
Ladyinrot
unregistriert

ja so gings mir damals auch, hab mich auch aufgeregt, weil ich mir selbst ja auch Striche auf den Bierdeckel gemalt habe. Aber wenn man nicht weiß, wer es war, kann man auch niemanden verurteilen :currantbun:
« vorherige 1 [2] Baumstruktur Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen